Medien & Phantastik > Sehen
[Film] Inception - der neue von Christopher Nolan (The Dark Knight)
Ranor:
In 1,5 Stunden gehts los! Ich bin tierisch gespannt...
Ranor:
Momentan bin ich noch viel zu aufgeühlt um was längeres zu schreiben, deshalb nur:
Wenn ihr dieses Jahr nur ein mal ins Kino gehen solltet: Tut es jetzt und schaut euch "Inception" an.
Selganor [n/a]:
Ist fuer Dienstag geplant
Chaosdada:
War gerade drin. Ist auf jeden Fall empfehlenswert, aber nach einigen Kritiken, die ihn fast schon als göttliche Offenbarung anpriesen, bin ich doch ein wenig enttäuscht. Es ist zu einem großen Teil ein Heist-Film (auch wenn nichts gestohlen wird), und da muss einem eben die Freude am flexibel tickenden Uhrwerk liegen.
War auch ein wenig wie Die Matrix in besser, aber dennoch mit Schwachstellen. Hatte ich mir viel traumhafter - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgemalt.
Ranor:
--- Zitat von: Chaosdada am 30.07.2010 | 01:57 ---Hatte ich mir viel traumhafter - im wahrsten Sinne des Wortes - ausgemalt.
--- Ende Zitat ---
Das geht wohl vielen so und ist auch nachzuvollziehen, aber mich hätte eine "traumhaftere" Inszenierung bei Nolan sehr stark gewundert.
--- Zitat ---aber nach einigen Kritiken, die ihn fast schon als göttliche Offenbarung anpriesen, bin ich doch ein wenig enttäuscht.
--- Ende Zitat ---
Na ja, die Erwartungshaltung war, wie bei The Dark Knight, einfach überlebensgroß. Und der Film ist sicherlich keine "göttliche Offenbarung", aber einer der gelungensten und intelligentesten Sommerblockbuster überhaupt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln