| Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR |
| Old School D&D mit Risus: Name gesucht |
| << < (3/3) |
| Freierfall:
"Ich habe 3 Stunden Kerker&Drachen gespielt, bis ich von einem Kobold getötet wurde!" 8) *grad auch geschaut hat* |
| Glgnfz:
Ich fürchte im Original war es "..., then I was killed by an elf..." Aber ich sehe mir die gleich nochmal auf DVD an. |
| Mann ohne Zähne:
"for three hours... then I was slain by an elf." (Episode "Homer goes to college) ;D |
| Vigilluminatus:
Katakomben & Kloppereien Magie & Monster (klingt allerdings komisch, wenn man "spielen wir M&Ms" sagt) Gewölbe & Gefährten (wahlweise auch Goblins) Oder wenn CRIT auf Latein zu schwer ist, ändern wir's doch in "Charaktere (vom) Regen in (die) Traufe" um. |
| Mann ohne Zähne:
Super! Dann haben wir jetzt: * Verliese und Vlugdrachen * Kerker & Klingen * Verließe & Verdammte * Düsternis & Drachen * Kerker & Drachen * Orks, Drachen und Dämonen (OD&D) * Opfer der Dunkelheit (OdD) * Abenteuer Rollen Spiel (hihihi) * Risus Dungeons&Dragons * CRIT - carcere risus in tenebrarum (Gelächter im Verließ der Finsternis) * Katakomben & Kloppereien * Magie & Monster * Gewölbe & Goblins * Kobolde & Kerker Na, dann werd' ich mich mal ans Basteln machen ;) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Vorherige Sete |