Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20
[DnD3.5] Summon Greater Instrument zum Alphorn-Herbeirufen
Selganor [n/a]:
Ah, da ist dann mal wieder einer der Detailunterschiede zwischen Regelwerk und SRD. Ich hab' nur im SRD geschaut.
bobibob bobsen:
Shrink Item past schon wenn er denn Permanent ist. Dann kannst du es immer groß und klein werden lassen ganz wie du es willst. Ist natürlich etwas kostspielig und funzt nur mit nichtmagischen Alphörnern (Betonung auf nichtmagisch).
Lyonesse:
Cello-Rettungsboote und mit Orgeln die Tür zustellen?! Das gefällt mir!
Die Zwergenkeule hat aber auch was.
Wie wärs mit einem verzauberten, intelligenten Alphorn, das sich von allein bewegen kann? Dann brauchst du keinen Zauberspruch, sondern hast statt eines Hundes halt ein Alphorn.
Bad Horse:
Dein Alphorn-Waldi könnte sogar deine Bardic Music (die du im Kampf ja wohl eh nicht mit dem Alphorn machst) unterstützen und selbst ein paar Töne tröten. Aber nur, wenn er guter Laune ist! Wehe, Waldi mag nicht! :D
Neuromancer:
Anber ist die beschreibung nicht auch eher subjektiv? ich meine es gibt auch troll-Barbaren (oder Trollkin-Fellcaller) oder andere etwas grössere Chatractere die auch ne Orgel in einer Hand halten können..
Da bekommt der alte Gag vom fliegenden Klavier doch gleich ne GANZ andere Bedeutung ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln