Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Starlords
Heretic:
Gibts das auch als 1 PDF?
Whisp:
Hi.. Problem mit meinem Provider ist derzeit ein max mb für die uploads. über 15 mb geht leider nicht, daher hab ich die teile separat reingestellt. Aber sobald es ganz fertig ist, wird es auch ein einzelnes PDF geben. Anvisiert ist Ende Februar, was aber aufgrund der Arbeit auch März werden kann. ISt halt fertig, wenns fertig ist :-)
gruß
Whisp
Whisp:
Hallo zusammen
Auch mehrfache Nachfrage gibt es nun Starlords als Einzelnes PDF auf der Homepage.
Das gute Stück ist leider noch nicht ganz fertig, damit das Reallife ein wenig zu viel Zeit im Moment kostet. >:(
Dennoch ist es im Moment komplett spielbar. Was noch fehlt und bald dazukommen soll ist
- Geschichte des NTS (ist komplett überarbeitet und ersetzt die auf der HP. Bis 702 PT schon im PDF, fehlen also noch gut 400 Jahre)
- Fahrzeugregeln
- Fahrzeugkonstruktion
- Fahrzeugkatalog
- Persönlichkeiten des Neuen Terranischen Sektors
- Ausgewählte Sternensysteme
- Startabenteuer
Wäre schön einige Rückmeldung zu bekommen
Gruß
Whisp
Whisp:
So.
Nochmal der aktuell Download auf der Homepage aktualisiert. Diesmal mit kompletter Geschichte bis 1121 PT.
Da ich nun einige Wochen auf eine Fortbildung bin, wird sich da auch erst mal nichts dran tun. Ich hoffe abends mal ein wenig an der Fahrzeugkonstruktion und den Fahrzeugregeln arbeiten zu können. Ferner muss ich mal die RS-Fehler rausmachen ;-)
In Radolfzell machen wir am 21.03 ein Testspiel. Wer also Interesse hat und in den Gegend ist, wäre herzlich eingeladen
Bis dahin
Whisp
PS:
Alle Komma- und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers! :-)
reinecke:
Mich erinnert das Ganze - ohne bei euch reingeschaut zu haben - an NOVA.
Die Vej und die Kampfregeln im besonderen.
VIelleicht inspirierts?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln