Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Caralywhynn:
--- Zitat von: Crenshaw am 16.12.2005 | 00:08 ---
wow, das nenne ich tempo ! :d kannst du dann auch "Krieg und Frieden" von Tolstoi in 3 tagen (1600s) oder "Gebrüder Karamasow" (1000s) in 2 tagen lesen ? die sind so ähnlich wie Harry Potter.
--- Ende Zitat ---
Ähem ... ich denke Tolstoi mit Potter zu vergleichen ist FREVEL! Du gehörst verhaun! Jawohl! []- []-
Zumal ich NICHT im geringsten Finde, dass sich Potter und die Brüder Karamasov ähnlich gut wegzischen lassen.
(Da wollte einer angeben, hä? >;D)
Crenshaw:
um gottes willen, was heisst denn hier angeben ? womit ?...ich wünschte, ich könnte so schnell lesen. ::) 500 seiten in 3 tagen, das habe ich im studium leider nicht erlernen können, ich liege bei der tagesanzahl um einiges drüber.
darüber hinaus habe ich Harry Potter NICHT gelesen und habe es in nächster zeit auch nicht vor.ich meinte bloss, dass theoretisch betrachtet, die von mir genannten bücher denselben umfang wie HP haben...
den alten Leo würde ich so schnell mit NIEMANDEM vergleichen ;)
Wodisch:
@Cara: Danke für die Kinderbücherkritiken, scheint so, als wäre da auch was für mein "Cleverle" von Patenkind, der sich schon vor dem dritten Geburtstag selber das Lesen beigebracht hat...
Caralywhynn:
--- Zitat von: Crenshaw am 16.12.2005 | 00:31 ---
den alten Leo würde ich so schnell mit NIEMANDEM vergleichen ;)
--- Ende Zitat ---
.. ;D ... dann ist ja gut ... mein Weltbild ist doch nicht zerstört und ich kann nachher ohne Albträume schlafen ...
[Ich gebe jetzt aber mal an .. >;D... meine durchschnittliche Seitenzahl liegt bei 45 - 60 Seiten pro Stunde, je nachdem, welche Lektüre vorliegt >;D ... sie kann bei stupiden Fachtexten allerdings auch unter 10/h sinken ... ]
Caralywhynn:
@ woodisch... ich kann dir gern auch noch anderes geben, müßte nur wissen wie alt dein Patenkind ist ... :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln