Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (212/1772) > >>

Würfelheld:
Ich hab mir gestern mal nen Kinderbuch gegönnt  ~;D und zwar les ich z.Zt. "Der König von Narnia". Und auch nur deswegen weil ich am FR den Film gesehen habe und mir gedacht habe, mal sehen wie das Buch ist!

Jon Snow:
Ich mag die Narnia Bücher nicht. Zu offensichtlich ist mir der erzieherische, moralisierende Aspekt.
Aber C.S. Lewis konnte schreiben, das muss man ihm lassen...

Er war ja auch ein Kumpel von Tolkien

Würfelheld:
Schreiben konnte er ja genau!!!!
Naja das Buch hut nur knappe 160 Seiten, also mal was für Zwischendurch. Es kann ja auch nicht Schaden mal das übliche Genre zu verlassen und seinen Blick etwas schweifen zu lassen!

AlexW:

--- Zitat von: Snow am 18.12.2005 | 20:51 ---Wieso denn das? Ist schon bestellt...  :d

--- Ende Zitat ---

Yay! Dann wird das mit dem Karibik-Trip doch noch was. *hust* Nein, reich wird man nicht, keine Sorge. :) Wäre auch zu einfach. Freut mich, ich bin gespannt. :)

Zur Leseprobe: Ist halt die beste Vorstellung der Hauptcharaktere. Manche Leute mögen Mischko, andere stehen mehr auf Janus (und wieder andere auf Flechette...). Da der Stil jeweils von Figur zu Figur sehr unterschiedlich ist, sollte man einfach beide Stückchen lesen, um zu wissen, was im "Kettenhund" auf einen zukommt.

Zu Narnia: muss ich unbedingt weiterlesen, habe den Sammelband auf Englisch.

Und Tom Lehr klingt klasse - die Rezis auf Amazon machen Lust. :)

Würfelheld:
Man kann ggf verstehen wenn manche auf Flechette stehen *grins*

Ich hab mir nur "König von Narnia" geholt, aber den Sammelband werd ich wohl zu X-Mas verschenken und mir dann später mal ausleihen, so völlig uneigennützig halt

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln