Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
AlexW:
--- Zitat von: version1 am 18.12.2005 | 21:24 ---Man kann ggf verstehen wenn manche auf Flechette stehen *grins*
Ich hab mir nur "König von Narnia" geholt, aber den Sammelband werd ich wohl zu X-Mas verschenken und mir dann später mal ausleihen, so völlig uneigennützig halt
--- Ende Zitat ---
Und Flechette hat so eine wunderbare, tragisch-schöne Hintergrundgeschichte... Ich hoffe, dass ich das im dritten Roman dann endlich rausarbeiten und durchziehen kann. In "Fatima" schwächelt sie mir gerade ein bißchen, aber das ist, weil der Adler-schamane sein Ding durchzieht. Verdammt. *kopfaufschreibtischhau*
Narnia gefällt mir wegen des Witzes, der Weisheit, die da drin steht, und zwar eher zwischen den Zeilen - da steht eine Menge Wahres drin, was so gar nicht zu einem "Kinderbuch" paßt. Ach, verdammt, ich kann nicht lesen, während ich selbst schreibe - ich kopiere zu schnell. Aber nach dem Buch lese ich den Sammelband.
Jiriki:
Das Spiel der Götter - Die eisige Zeit. Mir gefällt die Reihe immer besser v.a. der Umgang von Sterblichen mit Göttern/Aufgestiegenen.
Und mal wieder die Osten Ard Saga ;)
Expoited:
Ich les grad "Das Rote Jahrzehnt - Unsere kleine Kulturrevolution von 1967-1977"
von Gerd Koenen
is ziemlich gut
Le Rat:
"Der Narrenturm" gerade gelesen
und fang jetzt mit "Wächter der Nacht" an.
Jon Snow:
Hab gerade Jeff VanderMeers "Stadt der Heiligen & Verrückten" aufgeschlagen.
Komisch. ???
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln