Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
8t88:
Stark the Dark Half von Stephen King
Magus: the Ascesion
Samael:
--- Zitat von: 8t88 am 31.08.2003 | 19:21 ---Stark the Dark Half von Stephen King
--- Ende Zitat ---
Sag Bescheid, falls du schaffst das durchzulesen. Ich hab nach dem ersten Drittel vor Langeweile aufgegeben.
Gast:
@Roland: Yoohoo, endlich mal ein China-Miéville-Kenner...imho einer der besten Fantasy-Autoren, aber leider schwer einzuordnen und wohl deshalb nicht so bekannt.
Ich freu mich schon auf "The Iron Council" nächstes Jahr!
Im Augenblick lese ich grade
"Volk ohne Buch" von Rudolf Schenda für eine blöde Seminararbeit
und "Hidden Warrior" von Lynn Flewelling. Nachdem ich die grade eben erschienene ÜB des ersten Bandes, "Das Orakel von Skala" durch hatte, habe ich sofort den zweiten Band im Original gekauft. Tolle düstere Fantasy-Geschichte mit erstklassigen Charakterisierungen und schrecklichem Cliffhanger am Ende....der Abschlußband dauert wohl noch bis nächstes Jahr.grrrr.
Gruß vom Käferl
sir_ollibolli:
Ich habe gerade die Longdirk-Bücher von Dave Duncan gelesen (ich finde es sehr schade, dass diese Reihe nicht weiter fortgesetzt wurde), die seinerseits in Amiland unter dem Pseudonym Ken Hood erschien, und daher flopte, wie ein Mühlstein bei Waterworld... dabei waren die Bücher echt gut...
... und setze mich gerade an "The Still" von David Feintuch (ich gleube von dem Buch kommt auch gerade eine Fortsetzung heraus...)... oh Mann ist der Rodrigo nervig, hoffentlich wird mein Kind nicht so... (ich weiss, ich weiss... es kommt, wie es kommen muss... jeder geht mal durch diese Phase)
Kardinal Richelingo:
die "Rigante" Bücher von Gemmell. Bisher habe ich den immer ein wenig gemieden, aber die Bücher haben es in sich. sein einfacher Stil trifft oft ins schwarze und ist durchaus kraftvoll.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln