Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Würfelheld:
--- Zitat von: Dorwagor am 9.01.2006 | 15:19 ---Matrixfeuer, eine Sammlung von Shadowrun-Kurzgeschichten, um mir einen Einblick in die Welt zu bekommen, in der ich wohl bald eine Runde leiten werde...
--- Ende Zitat ---
:d
klasse SR Roman der eigentlich alles was in SR passieren kann abdeckt.
Samael:
Lese gerade, während ich auf die Dresden Files 2 warte, NECROSCOPE von Brian Lumley. Kennt das wer?
Karl Lauer:
--- Zitat von: Samael am 9.01.2006 | 23:55 ---Lese gerade, während ich auf die Dresden Files 2 warte, NECROSCOPE von Brian Lumley. Kennt das wer?
--- Ende Zitat ---
Jep, hab die ersten *grübel* 6 Bücher gelesen. Ärgere mich aber jedesmal über das Preis/Seiten Verhältnis. Jedoch ist Harry Keogh schon ziemlich cool. Andererseits finde ich die "Rückblicke" zu Tibors Vergangenheit immer sehr einschläfernd.. weiss auch nicht warum.
LoCo:
Ich lese gerade For the Emporer von Sandy Mitchell. Ein Roman aus dem Warhammer 40K Universum.
Ich kann nur sagen, einfach genial.
Samael:
--- Zitat von: Karl Lauer am 10.01.2006 | 07:31 ---Jep, hab die ersten *grübel* 6 Bücher gelesen. Ärgere mich aber jedesmal über das Preis/Seiten Verhältnis. Jedoch ist Harry Keogh schon ziemlich cool. Andererseits finde ich die "Rückblicke" zu Tibors Vergangenheit immer sehr einschläfernd.. weiss auch nicht warum.
--- Ende Zitat ---
Was ist an 7,99 für 500 Seiten auszusetzen? Ein Tibor ist bisher nicht vorgekommen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln