Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Raphael am 13.12.2005 | 13:24 ---Bin jetzt wieder am Viktorianisch-magischen "Jonathan Strange & Mr. Norrell".
--- Ende Zitat ---
danke Raphael für den Tip. Das Buch ist ja so genial ! :)
LoCo:
Ich lese gerade mal wieder eine Roman aus dem Warhammer 40K Universum -->Caves of Ice von Sandy Mitchel
Kann ich Jedem, der Warhammer mag, wärmstens ans Herz legen.
Thora:
Da mir am WE die eigenen Bücher ausgegangen sind (war ja nicht zuhause) hab ich die Dunkelelfensaga angefangen.
Die Bücher sind viel zu dünn :(
FrostByte:
Ich habe mir nach Tod und Teufel, in Ermangelung anderer Bücher, einen Roman über und aus Finnland aufschwatzen lassen. "Nördlich des Weltuntergangs" vom finnischen Kultautor Arto Paasilinna. Ich bekomme allerdings nen Knoten im Hirn von den ganzen Namen. Mehrere ä sind da keine Seltenheit, oder ne Menge i. Schrecklich.
Es geht drum daß eine neue Kirche mitten in der Pampa gebaut wird und sich ein neues, autarkes Dorf drum bildet. Alles in der heutigen Zeit. Bin mal gespannt.
Jahleesu:
Ich lese gerade 'Star Trek, Deep Space 9: Gefallene Helden' . Ich kann nur sagen, eines der genialsten Star Trek Bücher die ich jemals gelesen habe. Voller Action, Dramatik und Heldentum :D
Wenns nach diesem Buch ne Folge geben würde, ich glaube die wäre der Hammer!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln