Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (227/1773) > >>

Alakaron:
"Also sprach Golem" von Stanislaw Lem - SEHR Philosophiisch... Ein Supercomputer hält einen Vortrag über die Menschen, Evolution und sich selbst.  :d

"Buch der Entscheidung" - Irgendein HighFantasy Buch, das 4. einer Quadrilogie... viel magisches Zeugs, aber zum Zeitüberbrücken in Ordnung. Benutze ich gerade als anspruchslose Pausenlektüre, anstatt "Also sprach Golem" s.o. zu lesen. Wäre zu anstrengend.  :o

Rauthorim:

--- Zitat von: Jahleesu am 20.01.2006 | 14:26 ---Ist das 'die kürzeste Geschichte der Zeit' es wert gekauft zu werden wenn man die 'Kurze geschichte der Zeit' schon hat?

--- Ende Zitat ---

Da ich die "kurze Geschichte der Zeit" nicht gelesen habe, kann ich die Frage nciht beantworten.

Wodisch:
Zum Entspannen lesen sich Lems "Sterntagebücher" und die "Konstrukteure" recht gut, auch "Professor Taratonga" ist nicht schlecht, danach kannst Du ja wieder "Transfer" und "Solaris" von ihm lesen ;D

Morpheus:
Ein Vampire Roman:
"The marriage of virtue and viciousness" von Greg Stolze
Bischof Birch predigt... ;D

und Comics:
Artesia und Artesia:Afield von Mark Smylie
Ein sehr guter Kauf. Band 3 Artesia:Afire habe ich gleich nachbestellt.

Preacher:

--- Zitat von: Wodisch am 20.01.2006 | 20:33 ---Zum Entspannen lesen sich Lems "Sterntagebücher" und die "Konstrukteure" recht gut

--- Ende Zitat ---
Die hab ich auch noch hier rumfliegen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln