Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (230/1773) > >>

Melias:
Derzeit lese ich Eragon von Christpher Paolini und danach wird auch gleich der zweite Roman zu Eragon in Angriff genommen. Der steht nämlich schon bei mir im Regal und wartet darauf gelesen zu werden.

Melias

Dash Bannon:
fertig geworden mit Hugos 'Die Elenden'
jetzt ist 'Der Zauberberg' von Thomas Mann dran

Seraph:
Hab "Nochnoi Dozor" durch und gehe mir jetzt den Nachfolger kaufen :D

Patti:
Spar es dir. Der is noch ned auf Deutsch erschienen. Wenn du ihn natürlich auf russich kriegst....

Greifenklaue:
Ich bin jetzt bei Norman Spinrad mit Das tropische Millenium

Ein kleiner Blick in die nahe Zukunft - die Küsten sind überflutet, New York eingedeicht und die UNO debattiert fleißig weiter...

Die Welt ist unterteilt in blau und grün - blau, die Ökos, die armen Staaten, die Küstenregionen, die, die den Klimawandel stoppen wollen. Grün, die Gewinner der Erwärmung, Sibirien, Skandinavien und Teile des reichen Europas.

Nun wird die PR-Managerin Monique Calhoun von "Brot & Spiele" damit beauftragt, die sechste UNACOCS zu betreuen, ungewöhnlicherweise im grünen Paris statt in einem blauen Küstenstaat mit einem Etat, wie ihn die UNO kaum hat. Dahinter steckt Big Blue, also alle Firmen, die sich darum bemühen, den Klimawandel zu stoppen und damit reichlich Geld scheffeln.

Willkommen in der Welt von morgen... Schon heute Grundstücke in der Boomregion Sibirien sichern ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln