Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Black Angel:
Ich bin gerade bei den Ravenloft Büchern.
Eigendlich lese ich nicht viel, aber der Schreibstil gefällt mir.
FrostByte:
Ich lese grade, parallel zu "Der Schwarm" von Frank Schätzing, "Getreu bis in den Tod" von Will Berthold. Es handelt vom Sieg und Untergang der Bismarck, und erzählt die Geschichte der Matrosen. Ich hab ja erst erwartet daß es wie eines dieser Landser-Heftchen vom Kiosk ist, aber glorifiziert wird da nichts. Von Admiral Lütjens bis hinunter zum kleinen Matrosen, das waren mal echt arme Schweine. :-\
AlexW:
--- Zitat von: Aeron am 28.02.2006 | 15:32 ---Ich habe mir heute "Der Fürst der Finsternis" von Anne Rice gekauft. Mal sehen, wie es wird...
--- Ende Zitat ---
Oh weh. *schluck*
Andererseits: Es ist das beste, was sie gemacht hat. Mach jetzt nur nicht den Fehler, und fang an zu sammeln. :)
Jon Snow:
Ich lese zum wiederholten Male Shadowrun IV ... Irgendwann muss ich mir den Kram doch mal merken!
Bitpicker:
Ich habe gerade Promethea V, den letzten Sammelband der Comic-Serie von Alan Moore, beendet. Ein Streifzug durch moderne Ansichten der okkulten Philosophie mit einer Menge innovativer Darstellungstechniken und ein echter Hirnverzwirner. Kann ich nur empfehlen, besonders auch für Rollenspieler in modernen Settings mit Magie, z.B. Mage, UA, Kult usw.
Außerdem lese ich gerade die diversen US-Sammelbände von Hellblazer (der Comic-Vorlage zu dem Film Constantine), die mir ein Freund geliehen hat.
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln