Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (242/1773) > >>

Jiriki:
Ich ochte die auch ... allerdings ist das schon ne Weile heru nd es war ein Höspiel ;)
Im Moment Karl Kraus - Die letzten Tage Der Menschheit und das FS GRW. Gefällt mir beides, wobei ich sagen muss, dass ich Probleme haben die geschriebene Umgangssprache bei ersterem zu verstehen .. ::)

Würfelheld:
hab gerade PKD - Der dunkle Schirm beendet und werde morgen mit "Der letzte seiner Art" von Andreas Eschbach anfangen!

Jiriki:
Ich hab mir gestern auch bei meinem örtlichen Buchdealer was von PKD bestellt und mich doch sehr gewundert warum es bei Heyne unter "Bladerunner" läuft und nicht dem Orginaltitel ... Was ist denn von PKD noch zu empfehlen? Die Kurzgeschichtensammlung hört sich noch interessent an. (Der unmögliche Planet müssts heißen)

Würfelheld:

--- Zitat von: Black am  3.03.2006 | 19:51 ---Ich hab mir gestern auch bei meinem örtlichen Buchdealer was von PKD bestellt und mich doch sehr gewundert warum es bei Heyne unter "Bladerunner" läuft und nicht dem Orginaltitel ... Was ist denn von PKD noch zu empfehlen? Die Kurzgeschichtensammlung hört sich noch interessent an. (Der unmögliche Planet müssts heißen)

--- Ende Zitat ---

also "der dunkle Schimr" kann ich Dir empfehlen. Ist zwar nicht das beste von PKD aber mit dem Hintergrund das dieses Jahr der Film in die Kinos kommt. Desweiteren würd ich sagen "Nach der Bombe" und "Ubik".

Gast:
nach der bombe liest sich.... interessant.... ::) für mich als eingefleischten high-fantasy-leser ist PKD's schreibe irgendwie gewöhnungsbedürftig... ::) als nächstes lese ich jetzt der dunkle schirm :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln