Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Visionär:
PKD ist richtig krass. Ich mochte vor allen Dingen den marsianischen Zeitsturz. Irrgarten des Todes ist auch richtig gut.
Derzeit lese ich von Max Frisch - Mein Name sei Gantenbein. Manchmal darf es halt auch ein Stück literarischer sein.
Haukrinn:
Ich habe gestern Jean-Christophe Granges "Die purpurnen Flüsse" beendet. Tolles Buch, so überhaupt nicht wie der Film, den es inspiriert hat... ;)
Preacher:
--- Zitat von: haukrinn am 6.03.2006 | 10:07 ---Ich habe gestern Jean-Christophe Granges "Die purpurnen Flüsse" beendet. Tolles Buch, so überhaupt nicht wie der Film, den es inspiriert hat... ;)
--- Ende Zitat ---
Yup. Spannender, glaubwürdigere Charaktere und auch das Ende ergibt viel mehr Sinn.
Bitpicker:
Habe Hellblazer unterbrochen, weil ich gestern Anansi Boys von Neil Gaiman geschenkt bekommen habe. Es geht um einen jungen Mann namens Fat Charlie, dessen Vater der Spinnengott Anansi ist, der bei einem Karaoke-Konzert tot umfällt. Daraufhin beginnt Fat Charlies Bruder Spider, Charlies Leben zu übernehmen...
Ich bin erst ein paar Seiten weit, aber weil es von Gaiman ist, muss es gut sein... ;)
Robin
Alrik:
Ich bin nun endlich mal wieder zum Lesen gekommen. Und meine Lektüre ist "Unter Null" von Bret Easton Ellis. Ein amerikanischer Kultroman der 80er über reiche Jugendliche, die ihrem Leben kaum noch einen Sinn abgewinnen können. Der Stil, in dem das Buch geschrieben ist, spiegelt das Thema sehr gut wieder. Sicher nicht leicht zu lesen, aber bisher finde ich es gut.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln