Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Raphael:
Ich hab eben Neuromancer zum zweiten Mal durch, und diesmal hab ich sehr aufgepasst und bin dem teilweise sprunghaften, schon fast impressionistischen Stil des Autors gut gefolgt - und hatte jede Menge Spass.
Er ist der Meistah! :d
Meara:
Hab gerade "Die Nachtwächter" von Pratchett durch :d und lese nun "Supergute Tage oder die sonderbare Welt des Christopher Boone" von Mark Haddon. Darin geht es um einen 15-jährigen Jungen, der in Nachbarsgarten einen Hund findet, der mit einer Mistgabel umgebracht worden ist. Nun versucht er, den Mord aufzuklären... Was das Buch so spannend macht, ist, dass der Junge an einer leichten Form des Autismus leidet und in seiner ganz eigenen, sonderbaren Welt lebt, die der Autor wunderbar zu vermitteln weiß.
Teclador:
@AlexW/Alrik: Ich hab vor einiger Zeit "Rules of Attraction" gelesen. Mann, Mann...harter Stoff. Die Leute sind dort ja dermaßen abgedreht und kaputt. Aber es hat Spass gemacht zu lesen. Auch wenn eignentlich keine echte Entwicklung im Buch stattfindet. Totzdem, sehr geil das Buch, sehr geil.
Aeron:
Ich lese gerade "The Mad Ship" von Robin Hobb aus der "Liveship Traders"-Trilogie.
Wieder wunderschöne Fantasy mit interessanten Charakteren von Hobb - was auch nicht anders zu erwarten ist. :d
Apfelkuchenwoche:
Ich lese gerade "Der goldene Narr" auch von Hobb.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln