Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (248/1773) > >>

Ein:
Mickey Spillane - Verkorkst

Tougher Krimi im Hardboiled-Stil. Dem einem oder anderem sagt der Name Mike Hammer bestimmt etwas. Ziemlich gut geschrieben und bisher ziemlich spannend, vor allem auch weil es in der Ich-Perspektive geschrieben ist.

Asdrubael:
Ich habe gerade Ruf! Mich! An!, den Debutroman von Else Buscheuer gelesen
Amazon Link

Und der ist klasse. Lange habe ich kein Buch mehr so verschlungen und noch nie eine so komplette Sammlung an urbanen Satzphrasen gelesen. Lange hat mir kein Buch mehr soviel Spass gemacht und es geschafft einen nach der letzten Seite so alleine und leer zurückzulassen

Das Ding ist echt ein Volltreffer und die Charaktere sind schön abgefahren und psychotisch. Haben Geld und Zeit und sind trotzdem arme Würstchen, die sehenden Auges ihrem Verderben entgegenrennen.
Keine Science Fiction und doch ist alles auswegloser als jeder Cyberpunk... ich bin ehrlich begeistert

Patti:
Klingt sehr cool. *AufWunschlistesetz*

Bin gerade durch mein zweites Lily-Prior-Buch durch.
Nektar oder der Duft der Italienerin.
Lang nicht so liebevoll und erotisch wie "La Cucina Siciliana oder Rosas Erwachen", aber dafür krasser, schnodderiger. Hat auch was sehr cooles. Gehört aber nicht zu denen, die ich ewig behalten werde.

Es geht um eine Albino-Frau, die überhaupt nicht schön ist, aber einen Duft verströmt, der die Männer rasend macht. Und zwar alle. Sehr skurril.  Mehr kann man nicht verraten.

AlexW:

--- Zitat von: Teclador am 20.03.2006 | 09:21 ---@AlexW/Alrik: Ich hab vor einiger Zeit "Rules of Attraction" gelesen. Mann, Mann...harter Stoff. Die Leute sind dort ja dermaßen abgedreht und kaputt. Aber es hat Spass gemacht zu lesen. Auch wenn eignentlich keine echte Entwicklung im Buch stattfindet. Totzdem, sehr geil das Buch, sehr geil.

--- Ende Zitat ---

Jaja. :) BE Ellis kann man sich nicht am Stueck geben (nie mehrere Buecher hintereinander lesen), aber immer wieder sehr schoen. Ich hab den American Psycho hier, die anderen hatte ich damals nur ausgeliehen...

Ich will endlich wieder lesen!!!

Kardinal:
Nachdem jetzt auch Steven Erikson's Bonehunters :d :d :d :d :d durch ist (unglaublich - wie kann jemand so gut, so ausdauernd und zuverlässig schreiben??????), habe ich mit R.Scott Bakker's The Darkness That Comes Before angefangen - *sehr* vielversprechend bis jetzt (Seite 130ff. )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln