Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (252/1773) > >>

Teijakool:
R.A. Salvatore - Das Erbe der Jedi-Ritter 1: Die Abtrünnigen
hm hm hm. liest sich Salvatore-typisch mit hochdetaillierten Kämpfen, allerdings muss ich mich nach der Thrawn-Reihe von Timothy Zahn erst mal umgewöhnen.
btw ist die Thrawn Reihe (Erben des Imperiums, Die Dunkle Seite der Macht, Das letzte Kommando) absolut top. :d :d

Apfelkuchenwoche:

--- Zitat von: Timberwere am 27.03.2006 | 08:45 ---
Die Geschichte habe ich übrigens mal als SL mit einer Gruppe von 4 Spielern nachgespielt - kam ziemlich gut!

--- Ende Zitat ---
Wie das wenn die Charaktere immer wechseln?
Ich habe es an einem Tag fertiggelesen und lese jetzt "Die Gelehrten der Scheiben welt"

Gast:
ich les immer noch die valis-trilogie von PKD, und ich weis absolut was ich bislang davon halten soll ...

Wodisch:
"Myrons Reisen" von Jack Vance.
Scheint ein anderer Übersetzer zu sein, als früher - oder J.V. schreibt ganz anders, als früher.
So recht gefällt es mir nicht, sind lauter lose zusammenhängende Kurzgeschichten in einer Rahmenhandlung, mit leichter Kritik extremer Verhaltensweisen.
Habe heute in der U-Bahn erst die Hälfte gelesen, vielleicht wird's ja noch besser, dann schreibe ich hier weiter...

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Ar'Xu'Xos of the Abyss am 27.03.2006 | 21:02 ---ich les immer noch die valis-trilogie von PKD, und ich weis absolut was ich bislang davon halten soll ...

--- Ende Zitat ---
Valis ist abgefahren... ;-) Bin gespannt, was du sagst, wenn du's durch hast....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln