Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Rei:
lese zur zeit the fifth elephant. Und danach werd ich wohl mit sakrileg anfangen.
Wodisch:
In "Fifth Elephant" ist mir der gute Sam Vimes ein bißchen zu gut. Ganz offensichtlich liebt Terry Pratchett diese Figur.
Aber wie er in Uberwold mit den Vampiren und den Werwölfen umspringt - so als normal Sterblicher - das hat schon was...
Mit "Myrons Reisen" bin ich (eine U-Bahnfahrt später) jetzt fast durch, aber es bleibt belanglos :(
Schade eigentlich: nicht empfehlenswert.
Haukrinn:
Habe gestern Frank Schätzings "Lautlos". Es kommt zwar nicht an "Der Schwarm" heran, weiß aber trotzdem zu fesseln und ist nach der üblichen länglichen Schätzingschen Einleitung spannend bis zur letzten Seite.
Harry:
Ich habe vorgestern mal wieder den alten Bücherschrank durchgekramt, weil ich keine Knete für neue Bücher habe und der Weg zur Bücherei zu weit ist. Und siehe da, ich habe einen ganz, ganz alten Klassiker der SF-Literatur wiedergefunden. Und festgestellt, dass er mich immer noch so fesselt wie vor 10, ach was, 15 Jahren. Und das obwohl ich inzwischen die sexistischen, autoritären, positivistischen, naiv fortschrittsgläubigen Anteile erkenne, während ichs damals einfach nur toll fand. Jetzt kann ich mich prima drüber aufregen - und trotzdem begeistert sein von:
Isaac Asimov - Foundation. (Die Trilogie in einem Band von Heyne)
Spielt jemand mit mir Traveller? Irgendwie krieg ich da grad Lust zu... ;D
MadMalik:
Ich oute mich jetz, ich 'lese' gerade "Sgt.Rock - More Blazing Battle Action! No.323 : Monday`s Hero... Tuesday`s Coward!". Weil ich hab gerade lust auf Trash. Bin zwar nach 10 Minne durch, aber das kann man sich ruhig zwo,drei oder vier mal geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln