Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (254/1773) > >>

Caralywhynn:
Habe "Die Fürstin"  von Eric Maron gelesen. Prädikat: vorhersehbar, nett, langweilig.
Habe desweiteren " Supergute Tage - oder die Welt des Christopher Bone" von Mark Haddon so ziemlich in einem Rutsch durchgeschlungen ... Prädikat: witzig, interessant, schön geschrieben - empfehlenswert!

Lese gerade "Noreas Geschichte" von Marianne Frederiksson ... sehr zum Nachdenken anregende Geschichte über Selbstlügen und die Angst vor Veränderungen ... kann ich nur empfehlen ... auch wenn es nicht unbedingt "leichte" Kost ist!

Anguirel:
Fifth Elephant hat mir auch gut gefallen  ;)

Jetzt lese ich grad Nachtwächter, auch wieder mit Sam Mumm, aber bin nach einem Tag schon 3/4 durch, mal suchen, was danach kommt ...

Tricia:
Ich hab jetzt "Die Trolle" durch, richtig dicker Schmöker, sehr feine Fantasykost, jedem dem Genre Zugeneigten zu empfehlen.

Als nächstes wartet Clive Cussler "Killeralgen" ;)

Greifenklaue:
Der weil lese ich:

Goldener Wolf, DSA-Band 90, von Linda Budinger, die ja auch mal für die Greifenklaue schrieb...

Der Roman knüpft an ihren ersten Band, DSA #40 - Der Geisterwolf, konsequent an, erneut wandelt man in den Fußstapfen der Nivesenschamanin Starna, die diesmal einen "entführten" Jungwolf sucht... Linda trifft die Beschreibung von Naturvölkern punktgenau und hautnah, wirklich eine anschauliche, wissensreiche, detaillierte, aber auch unterhaltsame Beschreibung eingebettet in einer gelungenen Geschichte.

Einiges mehr zur Autorin unter http://www.lindabudinger.de/

Morpheus:
Momentan keine normalen Bücher für mich.
Ich befinde mich gerade auf dem "Wieviele-Grundregelwerke-kann-ich-gleichzeitig-lesen-Trip"
Meine momentan berufsbedingt eher knappe Lesezeit teilt sich gerade auf folgende Titel auf:

Unknown Armies (deutsche Version)
Artesia RPG
Weapons of the Gods
Exalted 2E

Jedes davon würde ich bisher als sehr empfehlenswert einstufen. ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln