Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (256/1773) > >>

Würfelheld:
Hab gerade mit "IMAGICA" von Clive Barker angefangen. . Kann leider noch nichts zu dem Buch sagen, bis auf das es Fantasy ist und auch das dickste Buch ist was ich aus diesem Genre je gelesen habe *ähm* lesen werde/will ach was weiss ich...

Kennt das jemand?

Tricia:
Ich hab´s vor, lass mich überlegen, 12 oder 13? Jahren oder so gelesen und hab null Erinnerung mehr daran. So richtig einprägsam war es also auf jeden Fall nicht.

Würfelheld:

--- Zitat von: Tricia am  5.04.2006 | 14:01 ---Ich hab´s vor, lass mich überlegen, 12 oder 13? Jahren oder so gelesen und hab null Erinnerung mehr daran. So richtig einprägsam war es also auf jeden Fall nicht.

--- Ende Zitat ---
Wunderbar... wehe wenn mich meine Buchdealerin verar**** hat. Den ich hatte die Wahl zwischen Imagica, Die Zwerge und Die Trolle. Bei den "Zwergen" warte ich aufs angekündigte Hörbuch und ggf Film (siehe dazu Markus_Heitz_Homepage und die Trolle will ich mir erst auf den Feencon die Lesung antun, also blieb mir fast nur das... dan ich wollte nicht schon wieder Sci-Fi oder Near Future!

Crazee:
Ich bin gerade bei "Wächter des Tages" angekommen. Die ersten Kapitel lassen sich schonmal gut an.

Bitpicker:
Imajica (auf Englisch gelesen) war nicht schlecht. Ich habe es zwei Mal gelesen, kann mich aber auch nur noch an wenig erinnern. Barker hat diesen Effekt auf mich, ich kann mir die Bücher nie merken. Es gibt selten einen roten Faden, der sich früh andeutet, so dass man nie weiß oder ahnt, was noch kommt. Daher ergibt das Ganze ein weniger rundes, griffiges Bild.

Robin

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln