Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Sir Iceman:
Hab gerade "Die Zwerge" fertig, fange dann jetzt mit "Krieg der Zwerge" an... sehr interessante Bücher, kann ich nur empfehlen :d
Tarin:
endlich mal wieder Zeit zum Lesen, zumindest ein bisschen :rtfm: ;D
Im Moment Glas von Steven King. Und Mathe, Deutsch, Englisch, Geschichte und was man sonst noch fürs Abi lesen muss ><
Berserko der Verdammer:
hi,
ich les grade das lied von eis und feuer von George R.R. Martin. bin jetzt am band 2... is eine "nette" fantasy-geschichte aber ohne elfen und zwerge, zumindest bis jetzt.... hauptsächlich gehts um intrigen am königshof eines königreichs und das schicksal der familie eines lords in dem königreich
kann ich bislang nur empfehlen, seit langem mal wieder eine geschichte die mich gepackt hat
ich geb mindestens mal :d :d :d :d :d :d :d :d :d
Scorpio:
--- Zitat von: AlexW am 4.04.2006 | 10:07 ---Wow. Ich lese gerade einen Battletech-Roman und wollte den per Rezi runtersauen (es sei denn, der Autor bekommt auf der zweiten Haelfte noch die Kurve, was ich fuer unwahrscheinlich halte - naeheres folgt, wenn ich's ganz gelesen habe), aber das, was du da beschreibst, ist das /Grauen/.
--- Ende Zitat ---
Lass mich raten: Clangründer: Traum von Randall Bills? Für mich der absolute erzählerische Tiefpunkt der gesamten BattleTech-Reihe bisher. Wirklich richtig, richtig schlecht.
Richtenstahl:
--- Zitat von: Sir Iceman am 5.04.2006 | 15:33 ---Hab gerade "Die Zwerge" fertig, fange dann jetzt mit "Krieg der Zwerge" an... sehr interessante Bücher, kann ich nur empfehlen :d
--- Ende Zitat ---
Nachdem ich von den "Orks" schwer enttäuscht war (habs gar nicht fertiggelesen) habe ich mir jetzt auf Anraten einiger Leute auch mal die "Zwerge" besorgt. Bin erst am Anfang, kann also noch nix sagen.
Nebenbei lese ich noch die "Gotrek and Felix"-Saga von Willi King zum x-ten mal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln