Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Bitpicker:
--- Zitat von: version1 am 6.04.2006 | 11:39 ---nen Bekannter hat die Fortsetzung seit Samstag und seitdem hat er sich eingebuddelt und ist nicht mehr zu erreichen. Scheint also gut zu sein!
--- Ende Zitat ---
Vieleicht frisst es auch nur seine Leser.
Robin
Greifenklaue:
Ich bin zu Shadowrun #41 vorgestoßen - Wiener Blei - von Leo Lukas. Liest sich nett, wirklich auch als Einblick ins Wiener Nachtleben zu gebrauchen, mehrere Haupthandlungsstränge, coole, gute Runs (Ja, nicht balla balla, sondern gute Runs, die gegen eine gute Konzernabwehr ran müssen), sehr dialektisch!!! ::)
Bin nach der Hälfte recht angetan! :D
Und hab es promt durch und bin immer noch angetan... Doch, gelungener Roman mit viel Lokalkolorid! :ctlu:
AlexW:
Albatros-Akte von Mai. Nochmal Battletech.
Ja, doch, so geht's alos auch.
@Scorpio: Dass der Uebersetzer frustig war, glaub ich. :) Ich haette es nicht uebersetzt. Eher gekuendigt.
Scorpio:
Die Albatros-Akte von Mai hatte mir richtig gut gefallen. Zur Zeit lese ich "Früchte voll Bitterkeit", auch aus der BattleTech Classic-Reihe. Der ist aber eher so la-la...
Ich hoffe doch sehr, dass Mai niemals als Übersetzer oder Mitwirkender bei BT aufhört, das wäre ein richtig herber Schlag für die Qualität der Romane!
Hey Alex, schreib doch auch mal einen Roman für BattleTech. Am besten einen in der Peripherie, so etwas wünsche ich mir seit zig Jahren. :)
Spicy McHaggis:
"Wächter des Tages" arbeite ich weiter ab, hab aber noch "Vaterland" von Robert Harris zusätzlich angefangen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln