Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Silas:
Wächter des Tages..... 8)
Wodisch:
Für die Zugfahrt morgen habe ich mir "Going Postal" von Terry Pratchett geholt - irgendwie habe ich den bisher übersehen...
Aber nachdem seine Lieblinge aus Ankh-Morporck mitspielen (Sam Vimes kommt betsimmt auch vor!), kann das nur gut werden ;D
:d
Preacher:
--- Zitat von: Wodisch am 9.04.2006 | 21:30 ---Sam Vimes kommt betsimmt auch vor!
--- Ende Zitat ---
Nö. Aber Karotte hat nen kurzen Auftritt. Aber die Hauptfiguren sind alles Unbekannte.
Michael:
So Wächter des Tages beendet, HAMMER! Man fängt an zu lesen und denkt sich, der erste Roman hat garnicht aufgehört, man fühlt sich gleich wieder gefangen von der Moskauer Atmosphäre, diesmal aus der Sicht der Dunklen. Wie immer unterteilt sich auch dieses Buch in drei kleinere Geschichten, die miteinander verbunden sind. Man trifft viele alte Bekannte (ich meine sogar, alle aus dem ersten Buch) und einige neue Gesichter. Der Hauptunterschied ist halt, dass die Tagwache berichtet.
Ich könnt heulen, wenn ich dran denke, dass der dritte Teil erst im Oktober dieses Jahres erscheinen wird *heul*
Habe dafür jetzt mit "Die Feuer von Tanith" angefangen, und freue mich schon wieder auf Gaunt und seine Geister *froi*
Dawn:
Momentan "Necroscope Band 6: Dämonentor" von Brian Lumely.
Wer ein ähnlicher Vampirfanatiker ist wie meine Wenigkeit sollte sich diese Reihe unbedingt zulegen ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln