Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Cariad:
Band 7 der Dresden Files habe ich durch, ebenso den "Hut voller Sterne" :d
Jetzt lese ich gerade "Myrren´s Gift", den ersten Teil einer Fantasy Reihe von Fiona McIntosh. Der Name passt so schön zu den Schottenwochen! Bis jetzt gefällts mir sehr gut. Später mehr.
Außerdem ackere ich mich gerade durch eine Reihe von Fachbüchern zum Thema Jugendarbeit :P Nicht zu vergessen die diversen Gartenbücher... ;)
CrazyEddie:
hab jetzt endlich mal angefangen "wächter der nacht" zu lesen. ist spannend geschrieben und absolut nicht langweilig. zum glück kenn ich den film noch nicht, aber den werde ich danach mal schauen.
Crazee:
@Spicy:
Ich persönlich fand den Schwarm eher mau (obwohl er einige spannende Szenen hat). Der gute Herr Schätzing hat soviel Recherche betrieben, um alles möglichst realistisch darzustellen, und dann bringt er Sachen rein, die so unrealistisch sind, dass es fast weh tut. Dann noch mit einigen Beziehungen gewürzt. Hmmm, einen weiteren Schätzing werde ich wohl nicht lesen.
LoCo:
Ich lese zurzeit Die sterblichen Götter Tencendors
Bisher gefällt es mir sehr gut, ist gut erzählt. :d empfehlenswert
Würfelheld:
Ich hab heute mit dem SR Roman "Im Fadenkreuz" von Petra Prinz angefangen und bin bis jetzt nicht gerade begeistert (100 Seiten). Einiges an Formulierungswiederholungen drin was mich nervt und mit der Hauptperson kann ich mich auch nicht anfreunden. Da hat die Autorin und ich wohl sehr unterschiedliche Ansichten von Raben Schamanen... Aber naja da muss ich jetzt wohl durch, aber morgen werd ich zu Glück meine nächste Bücherlieferung erhalten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln