Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (280/1773) > >>

Apfelkuchenwoche:
Terry Pratchett echt zauberhaft

Don Kamillo:
Steven Ericson - The Bonehunters ( Band 6 einer längeren Saga )

Sehr gut bis jetzt und die Spannung steigt! Der Typ hat schreibtechnisch genau das drauf, was ich mir immer gewünscht habe ( Epik, gegen die Dragonlance harmlos ist... Charaktere, die schön Tiefe habe und sich teilweise stark verändern und was nicht absolut sinnfrei erscheint... eine gute und bis dato anscheinend durchdachte Story - mit vielen, vielen Plots, die nebeneinander laufen... schöne Plottwists... ) Gleich kann ich mal weiterlesen, 400 Seiten habe ich schon, knapp 300 fehlen noch!

Michael:
@Kamillo: Hört sich nicht schlecht an

Momentan lese ich:
Tödliche Mission, 6 Band der Ghaunts Ghost Reihe
Complete Adventurer (D&D)
Complete Divine (D&D)

Hm irgendwie lese ich in letzter Zeit wirklich nur noch Regelwerke

Gwynnedd:

--- Zitat von: Don Kamillo am 15.05.2006 | 16:25 ---Steven Ericson - The Bonehunters ( Band 6 einer längeren Saga )

--- Ende Zitat ---

hast du eine Ahnung, wie viele das noch werden?

Samael:
Zu den Malazan Books von S. Erikson (ja, er schreibt sich mit K) sollte man noch hinzufügen, dass zu der epischen und und Zeit und Raum weitgefächerten (man könnte auch sagen unübersichtlichen) Story der nicht gerade leichte Schreibstil des Autors hinzukommt. Ich fand die Bücher jedenfalls mühsam, auch wenn es sich doch gelohnt hat sie zu lesen (v.A. die ersten zwei). ab Buch 4 habe ich allerdings abgebrochen, ich fand den Protagonisten auf den ersten 120 Seiten derart abstoßend, dass mir die lust am weiterlesen vergangen ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln