Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Michael:
Tödliche Mission ist schon auf Deutsch draußen, ich habs zumindestens auf Deutsch gelesen *g* ich meine wir sind sogar schon weiter, aber da bin ich mir nicht sicher
Patti:
Gerade durch: Furcht und Schrecken im Frisorsalon.
Der griesgrämige Frisör Barney (charakterlich sehr nah an Bernd dem Brot) bringt aus Versehen seinen Chef um und kommt beim Versuch, die Leiche zu beseitigen, einem Serienmörder auf die Schliche.
Sehr witzig.
Demnächst mach ich mich an den zweiten Band: Waschen, schneiden, umlegen.
Gerade bin ich, weil meine Chefin das wünscht, an einem Computerbuch über Word und stelle mit Freuden fest, dass es da tatsächlich doch noch was zu lernen gibt, was einem das Leben ein bisschen leichter machen oder ein paar Word-"Macken" erklären kann.
Apfelkuchenwoche:
Tad Williams Otherland 2
Suro:
Nachdem ich mit eben jenem Otherland gestern nun vollständig durch bin (hmm, eigentlich sehr schön...)
geht es nun an die nächste größere Reihe - Stephen King´s Dark Tower steht an.
Bin gerade auf den ersten Seiten von "the Gunslinger"...liest sich gut bisher.
Bitpicker:
Nach einer Unmenge Sachkram zum historischen Thema meiner Werwolf-Kampagne lese ich gerade den Roman 'Druids' von Morgan Llewellyn, der von einem jungen gallischen Druiden zur Zeit Julius Cäsars handelt; er freundet sich mit Vercingetorix an und erlebt dessen Aufsteig und Fall mit. Ist nett geschrieben und gut zu lesen, allerdings weiß man ja leider schon, wie's wohl ausgeht...
Robin
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln