Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (287/1773) > >>

Lechloan:

--- Zitat von: Cariad am  2.06.2006 | 10:47 ---Berichte doch hier mal, wie es so war  ;)

--- Ende Zitat ---
Mir hat es sehr gut gefallen.

Vash the stampede:
Jim Butcher - Sturm Nacht (mal sehen ob es wirklich so gut ist wie alle sagen und ob es mit Wächter der Nacht mithalten kann ;) )

Würfelheld:

--- Zitat von: Vash the Stampede am  4.06.2006 | 19:05 ---Jim Butcher - Sturm Nacht (mal sehen ob es wirklich so gut ist wie alle sagen und ob es mit Wächter der Nacht mithalten kann ;) )

--- Ende Zitat ---

also ich war von der deutschen Version angetan!

Sparky:
Hab' jetzt meine William Kotzwinkle-Reihe vollständig zusammen und kann's gar nicht erwarten, alle zu lesen... :rtfm:

Genau das Richtige, um sein Gehirn zwischen der Lektüre von anspruchsvoller, klassischen Literatur zu entspannen. Gleichzeitig eine großartige Inspirationsquelle für schräge Charaktere und skurrile Geschichten. :d

Kotzwinkle ist einfach... :pray:

Vash the stampede:

--- Zitat von: version1 am  4.06.2006 | 19:12 ---also ich war von der deutschen Version angetan!

--- Ende Zitat ---

@version1
Nun ich kenn die Lobpreisungen der englischen Ausgabe. Und um eine Querempfehlung zu geben: Wächter der Nacht eine ähnliche Thematik und ich bin vom Buch als auch vom Film begeistert. (Auch wenn der Film mit dem Buch nicht mithalten kann, wie so oft. Und der Trailer zum zweiten Film macht auch richtig Lust auf mehr)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln