Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Nox:
hab mir vorgenommen Anubis von [wolfgang amadeus motzart wollt ich schon schreiben >:( - sollte wirklich mehr schlafen!!!] Wolfgang [< nabitte, bin doch nicht so verpeilt, hab grad nachgeguckt] Hohlbein endlich fertig zu kriegen - hab vor 'nem halben Jahr angefangen, bin aber irgendwo mittendrin eingeschlafen.... LANGWEILIG. der will gehn, dann will er nicht. inzwischen bin ich von dem buch so abgestumpft, dass ich die (vielleicht) spannenden stellen gar nicht als solche empfinde. naja, ein bischen mehr aktion, handlung u. so ist da zwar drin, aber: GÄHN, lest es NICHT!!!
Haukrinn:
--- Zitat von: heino am 23.06.2006 | 22:16 ---... von Wolfgang Hohlbein ... LANGWEILIG
--- Ende Zitat ---
Sind Hohlbein und LANGWEILIG nicht Synonyme? ;D
Ich will hier ja nicht gerade den Literaturkritiker raushängen lassen, aber hat der Mann (ohne Hilfe seiner Frau) jemals etwas geschrieben, was nicht in die Kategorien "Mieser Abklatsch" oder "Schlafpille" fällt?
@Jahlesuu: Magie-Krimis, um genau zu sein. ;)
Morpheus:
--- Zitat von: Jahleesu am 23.06.2006 | 22:08 ---Was sind diese Dresden Files? Krimis oder so?
--- Ende Zitat ---
Yup
Man nehme ein World of Darkness Crossover das keine Horror sondern eine Krimigeschichte ist mit einen Magier als Hauptprotagonist. Plus einen Humor der genau auf meine Linie liegt.
Fertig sind die Dresden Files.
Nox:
Da haste wohl recht......
Apfelkuchenwoche:
--- Zitat von: Haukrinn am 23.06.2006 | 12:27 ---Ich habe vor kurzem Bartimäus und das Auge des Golems beendet (noch besser als der erste Teil - WOW!)
--- Ende Zitat ---
word
Jetzt gibt es einen dritten.
Rezension: http://www.dnd-gate.de/gate3/page/index.php?id=1411
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln