Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Managarmr:
--- Zitat von: LonesomeConebag am 17.07.2006 | 12:25 ---Ich lese gerade Pandora's Star von Peter F. Hamilton
--- Ende Zitat ---
Der ist als nächstes dran :), momentan gerade
Den Äldste (Eldest/ Eragon - Der Auftrag des Ältesten (was für eine merkwürdige Titelübersetzung)) von Christopher Paolini
AlexW:
--- Zitat von: Managarmr am 20.07.2006 | 09:52 ---Der ist als nächstes dran :), momentan gerade
Den Äldste (Eldest/ Eragon - Der Auftrag des Ältesten (was für eine merkwürdige Titelübersetzung)) von Christopher Paolini
--- Ende Zitat ---
Und, wie ist der? Ich hab eine herrliche Vernichtugn des Buches gelesen, das hat mich fast neugierig gemacht. :)
BoltWing:
Das unendliche Licht :) (Nachdem ich HP4 erstmal auf Eis gelegt habe)
Wodisch:
--- Zitat von: AlexW(FERTIG!!!) am 20.07.2006 | 14:30 ---Und, wie ist der? Ich hab eine herrliche Vernichtugn des Buches gelesen, das hat mich fast neugierig gemacht. :)
--- Ende Zitat ---
Ach, gar nicht schlecht, aber jetzt ist halt das Warten auf den dritten Band angesagt - so viele offene Handlungsfäden...
AlexW:
--- Zitat von: Wodisch der Vorfreudige am 20.07.2006 | 19:04 ---Ach, gar nicht schlecht, aber jetzt ist halt das Warten auf den dritten Band angesagt - so viele offene Handlungsfäden...
--- Ende Zitat ---
Irgendeiner schrieb, das sei ein Hohlbein-Buch, nur mit ein paar anderen Ideen. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln