Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (302/1773) > >>

Managarmr:

--- Zitat von: LonesomeConebag am 17.07.2006 | 12:25 ---Ich lese gerade Pandora's Star von Peter F. Hamilton

--- Ende Zitat ---

Der ist als nächstes dran  :), momentan gerade
Den Äldste (Eldest/ Eragon - Der Auftrag des Ältesten (was für eine merkwürdige Titelübersetzung)) von Christopher Paolini

AlexW:

--- Zitat von: Managarmr am 20.07.2006 | 09:52 ---Der ist als nächstes dran  :), momentan gerade
Den Äldste (Eldest/ Eragon - Der Auftrag des Ältesten (was für eine merkwürdige Titelübersetzung)) von Christopher Paolini

--- Ende Zitat ---

Und, wie ist der? Ich hab eine herrliche Vernichtugn des Buches gelesen, das hat mich fast neugierig gemacht. :)

BoltWing:
Das unendliche Licht  :) (Nachdem ich HP4 erstmal auf Eis gelegt habe)

Wodisch:

--- Zitat von: AlexW(FERTIG!!!) am 20.07.2006 | 14:30 ---Und, wie ist der? Ich hab eine herrliche Vernichtugn des Buches gelesen, das hat mich fast neugierig gemacht. :)

--- Ende Zitat ---
Ach, gar nicht schlecht, aber jetzt ist halt das Warten auf den dritten Band angesagt - so viele offene Handlungsfäden...

AlexW:

--- Zitat von: Wodisch der Vorfreudige am 20.07.2006 | 19:04 ---Ach, gar nicht schlecht, aber jetzt ist halt das Warten auf den dritten Band angesagt - so viele offene Handlungsfäden...

--- Ende Zitat ---

Irgendeiner schrieb, das sei ein Hohlbein-Buch, nur mit ein paar anderen Ideen. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln