Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (307/1773) > >>

Elisabeth Hawkwood:

--- Zitat von: Vash the Stampede am 31.07.2006 | 10:38 ---Ich weiß nicht was ich anfangen soll: einen Warhammer-Roman, Wächter des Tages oder was gehaltvolles wie Miteinander reden von Schulz von Thun.  :,,(

--- Ende Zitat ---

Zu Warhammer-romanen kann ich nichts sagen, aber Schulz von Thun ist ziemlich gut, fand ich, regt auf jeden Fall zum Denken an, auch wenn man leider nicht alles so nach einmal lesen behalten und anwenden kann.

tazzd:
Der Schwarm. Viele haben ihn, denke ich, schon gelesen. Find das Buch echt gut allerdings habe ich das dumpfe Gefühl, daß es ein sehr plötzliches Ende hat

Jiriki:
Markus Heitz - Ritus

Heute gekauft und ein bischen drinne rumgeblättert, allerdings erst auf Seite 35. Mal schauen, ich wollte schon vor längerem mal was von ihm lesen.. Was mir allerdings jetzt schon negativ auffällt ist, dass in Ritus nirgends vermerkt wird, dass das kein einzelner Roman ist, sondern seinen Abschluss in Sanctum findet... gerade auf Amazon entdeckt. IMHO sollte das doch irgendwie deutlich dabeistehen.

Würfelheld:

--- Zitat von: Black am  2.08.2006 | 17:38 ---Markus Heitz - Ritus

Heute gekauft und ein bischen drinne rumgeblättert, allerdings erst auf Seite 35. Mal schauen, ich wollte schon vor längerem mal was von ihm lesen.. Was mir allerdings jetzt schon negativ auffällt ist, dass in Ritus nirgends vermerkt wird, dass das kein einzelner Roman ist, sondern seinen Abschluss in Sanctum findet... gerade auf Amazon entdeckt. IMHO sollte das doch irgendwie deutlich dabeistehen.

--- Ende Zitat ---
halt mich mal auf den laufenden, ich hielt den Roman gestern auch in Händen, konnte mich aber nicht so ganz durchringen und hab ihn dann doch im Buchladen stehen lassen!

Vash the stampede:

--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am  1.08.2006 | 15:15 ---Zu Warhammer-romanen kann ich nichts sagen, aber Schulz von Thun ist ziemlich gut, fand ich, regt auf jeden Fall zum Denken an, auch wenn man leider nicht alles so nach einmal lesen behalten und anwenden kann.

--- Ende Zitat ---

Ich bin während meines Studiums schon einmal auf ihn aufmerksam geworden, habe dort seine Bücher nur am Rande gestreift. Neulich habe ich mich dazu durchrungen und seine Bücher gekauft. Halt nur noch nicht gelesen. ::) Aber jetzt lese ich erst einmal ein weiteres Warhammerbuch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln