Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Crazee:
Bin jetzt bei "Polgara die Zauberin" angekommen, danach kommt der zweite Teil von der Hüterin des Drachen dran.
Alrik:
--- Zitat von: Hendrik am 27.09.2006 | 08:32 ---Da ist Drecksau aber bedeutend...dreckiger als Treainspotting. Selten so einen passenden Romantitel gesehen ;)
--- Ende Zitat ---
Jepp. Ist dreckiger als Trainspotting. Der Romantitel hätte allerdings auch "Fotze" heißen können! ;)
Plansch-Ente:
Einen weiteren Versuch Terry Pratchett zu lesen hab ich abgebrochen - komme mit dem Schreibstil nicht so wirklich zurecht. Deswegen kommt jetzt nochmal "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" dran :D
Ich suche derzeit noch das Buch "Drei Mann in einem Boot vom Hunde ganz zu schweigen" von Jerome K. Jerome. Ist das so alt oder warum kriegt man das kaum noch?!
Wodisch:
Jetzt lese ich gerade die drei Bänder über eine kleine Magierin von Trudi Canavan.
Mal eine eigene Welt, eine etwas andere Magie - gefällt mir gut.
Bin beim zweiten Band der Trilogie, nach dem dritten kann ich ja nochmal was schreiben...
Phileas:
--- Zitat von: Noir am 27.09.2006 | 08:56 ---Ich suche derzeit noch das Buch "Drei Mann in einem Boot vom Hunde ganz zu schweigen" von Jerome K. Jerome. Ist das so alt oder warum kriegt man das kaum noch?!
--- Ende Zitat ---
Bei den Onlinebuchhaendlern ist das Buch als lieferbar gelistet (zumindest bei einer Stichprobe bei Amazon, Libri und Buch24). Ich wuerde es daher nicht als schwer erhaeltlich bezeichnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln