Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (329/1773) > >>

Bitpicker:
Bin derzeit immer noch in 3. Band von Neal Stephensons Baroque Cycle 'The System of the World' und hoffe, es hört nie auf... ;)

Außerdem lese ich gerade 'Death: At Death's Door', ein Comic-Taschenbuch von Vertigo mit Death aus Sandman. Erzählt wird eine Nebenhandlung einer Story aus Sandman aus Sicht von Death, Delirium und Despair (Dream hat von Luzifer den Schlüssel zur Hölle bekommen und die ganzen Verdammten nach Hause geschickt; und diese sind bei Death im Wohnzimmer aufgetaucht...). Die manga-artigen Zeichnungen von Jill Thompson (hat schon das Little Endless Storybook gemacht) sind zwar nicht so mein Fall, aber der Comic ist ganz witzig. Mit Delirium kann man auch nichts falsch machen.

Robin

CrazyDwarf:
Den ersten Band zu Eragon damit ich ggf. den Film zerreissen kann sobald er ins Kino kommt...

Samael:

--- Zitat von: Crazy McDwarf am 23.10.2006 | 14:59 ---Den ersten Band zu Eragon damit ich ggf. den Film zerreissen kann sobald er ins Kino kommt...

--- Ende Zitat ---

Der wirds nicht schwer haben besser zu sein als das Buch. Das ist nämlich fast wie ein Drehbuch geschrieben und kommt als Film ggf. besser. Naja, solange niemand die zahllosen Star Wars abge... ähhh "Zitate" bemerkt.... ::)

AlexW:
Gerade fertig: Boris Koch "Schattenlehrling", Dionysos tanzt" und "Der adressierte Junge". Sehr empfehlenswert!  :d

Danach sind Sachbuecher dran...

dasHecky:
Ich lese grade Schätzings Der Schwarm, Nachricht aus einem unbekannten Universum dann von Benn Gehirne....und jede menge schwachfug für die schule das werd ich aber nicht länger erlätern (will hier ja niemanden in stücke langweilen) :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln