Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (340/1773) > >>

Agroschim:
Isabel Allende - Das Geisterhaus  ::)

CrimsonGhost:
Michael Stuhr - Die Stadt der fliegenden Schiffe

Hab jetzt die ersten 66 Seiten und bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich es gut  :d finden soll oder nicht  :q ....

Edit: War doch ganz gut, allerdings wirken die einzelnen Szenen teilweise etwas abgehackt.

Suro:
Ich habe gerade Band 2 und 3 der "Saga der sieben Sonnen" von Kevin J. Anderson gelesen, und für ganz nette Popcorn-SF befunden. Auch wenn die deutschen Begriffe sich teilweise ziemlich grausam anhören - ich hoffe das hat er im englischen besser gemacht.

Gerade sitze ich an "Going Postal" von Pratchett, habe aber noch keinen Eindruck hab erst ein paar Seiten.
Danach "odd thomas" von Dean Koontz.

wjassula:
"Against the day" von Thomas Pynchon. Hohlerde, Luftschiffe, die Chicagoer Weltausstellung, Aetherstürme, Anarchisten, Dynamit, Kapitalismus, Teslaexperimente und Dimensionsreisen. Schlappe 1200 Seiten Wahnsinn :).

Boni:
Ich sitze gerade zum zweten mal an "Narrenturm" von Andrzej Sapkowski. Spielt kurz vor den Hussitenkriegen in Schlesien und ist im Prinzip ein Mittelalter-Roadmovie: Eine Gruppe von (teils recht abstrusen) MEnschen versucht, der Verfolgung durch Inquisition und rachelüsterne Adlige zu entkommen. Ein großartiges Buch, ich hoffe echt, daß ich zU Weihnachten en zweiten Band "Gottestreiter" untermBaum finde *daumendrück*

Und natürlich die 2nd Edition von Flames of War, von der ich ebenfalls sehr angetan bin. Heute kann ich außerdem meine US Airborne Rifle Company im Laden abholen, dann werden die Regeln ausgiebigst getestet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln