Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Würfelheld:
Jim Butcher - Wolfsjagd // zweiter deutscher Teil der Dresden Files!
CrimsonGhost:
So diesmal zur Abwechslung wieder was in english. Klassische Fantasy Literatur... CONAN and the spider god von L. Sprague de Camp.
Edit: Grunz!Grunz! Babaren! Grunz! ;D Ich muss sagen ich bin positiv überrascht. Das ganze war zwar recht vorhersehbar aber doch kurzweilig und vor allem lustig geschrieben. Conan der Komiker hat mich jedenfalls mehr als einmal zum schmunzeln gebracht.
In näherer Zukunft werde ich mir wohl eine Conan-Anthologie anschaffen müssen.
AlexW:
--- Zitat von: Harry, das Showmasterpferd am 20.12.2006 | 10:08 ---Boris Koch - Schattenlehrling (Schon lange kein Buch mehr gelesen, das so gut geschrieben war. Und auch ansonsten ist es richtig gut. Ich kann nur hoffen, das Boris Koch noch mehr SR-Bücher schreibt, dann lese ich sie auch wieder regelmäßig.)
--- Ende Zitat ---
Hol dir seine Kurzgeschichten. Auch sehr gut. :d
azentar:
Lullaby
von Chuck Palahniuk
Gehört zu dem Besten, was ich in den letzten paar Jahren gelesen habe -
Klarer Schreibstil, ideenreich, unterhaltsam, voll von kleinen Fakten und schwarzem Humor, sehr zynisch und kritisch, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Mehr davon!
Würfelheld:
--- Zitat von: Harry, das Showmasterpferd am 20.12.2006 | 10:08 ---Boris Koch - Schattenlehrling (Schon lange kein Buch mehr gelesen, das so gut geschrieben war. Und auch ansonsten ist es richtig gut. Ich kann nur hoffen, das Boris Koch noch mehr SR-Bücher schreibt, dann lese ich sie auch wieder regelmäßig.)
--- Ende Zitat ---
Zustimmung :d "Der Schattenlehrling" ist einer der besten deutschen SR Romane...
Im übrigen weis Boris noch nicht ob er nochmals einen SR Roman rausbringt, das hängt wohl vom einigen Faktoren ab.
Ich hoffs aber mal.... ansonsten kann ich nur AlexW zustimmen, hol Dir seine Kurzgeschichten!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln