Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (351/1774) > >>

Sir Mythos:

--- Zitat von: Vash the stampede am 31.12.2006 | 11:34 ---Alex Wichert - Kettenhund (noch 30 Seiten ;) )

--- Ende Zitat ---

Na da kenn ich aber einen User, der sich darüber freuen wird...  :d

Vash the stampede:

--- Zitat von: Sir Mythos am 31.12.2006 | 13:49 ---Na da kenn ich aber einen User, der sich darüber freuen wird...  :d

--- Ende Zitat ---

Der auch der Grund, weshalb ich das Buch las. Habe es nämlich fertig. Der "Angriff der Orcs" wartet schon. ;)

Würfelheld:

--- Zitat von: Vash the stampede am 31.12.2006 | 14:16 ---Der auch der Grund, weshalb ich das Buch las. Habe es nämlich fertig. Der "Angriff der Orcs" wartet schon. ;)

--- Ende Zitat ---
Kannst ja mal Deinen Senf hier unter "Rezis" beisteuern, würd sich bestimmt jemand drüber freuen!  ::)

Vash the stampede:

--- Zitat von: version1 am 31.12.2006 | 17:51 ---Kannst ja mal Deinen Senf hier unter "Rezis" beisteuern, würd sich bestimmt jemand drüber freuen!  ::)

--- Ende Zitat ---

Mal schauen wie ich meine Meinung äußere. Ich hätte nämlich schon was dazu zu sagen. >;D

Mr Grudenko:
Oliver Kalkofes Rückblick auf das Fernsehjahr 2006 bei Spiegel Online: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,457054,00.html

Macht zwar den Eindruck per Cut-&-Paste erstellt worden zu sein, aber damit würde es dem behandelten Subjekt entsprechen  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln