Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
AlexW:
--- Zitat von: Vash the stampede am 31.12.2006 | 17:55 ---Mal schauen wie ich meine Meinung äußere. Ich hätte nämlich schon was dazu zu sagen. >;D
--- Ende Zitat ---
Ja? Ich hoere?
@Topic: The Punisher MAX: Mother Russia.
faehrmann:
Lese gerade 1634 von Eric Flint. 2er Roman einer Alternativgeschichte wo durch ein kosmisches Ereignis eine Kleinstadt aus West Virginia in den 30 Jährigen Krieg versetzt wird und mitten in Deutschland landet.
Was mir im Moment sehr gefällt ist das im Moment die einheimischen Nationen geschichtliches Material in die Hände bekommen haben und mit dessen Hilfe ziehmlich loslegen. Einige Leute die eigentlich erst später berühmt werden oder erst posthum anerkanntwerden werden vorzeitig aktiviert, während andere Dinge schon im Keim erstickt werden.
Insbesondere Kardinal Richelieu ist unglaublich wie weit er plant und ist nebenbei durchaus nicht unsympathisch. Was mir sehr gefällt ist das die Opposition nicht als böse & unfähig dargestellt wird, vielmehr haben alle Seiten sowohl Lichtgestalten & Problembären.
Vash the stampede:
Jetzt dann endlich Angriff der Orcs, nachdem ich dank Karl Lauer ( :d ) die League of Extraordinary Gentlemen gelesen habe. Die ich rundum empfehlen kann und schauen muss, dass die Bücher auch in meinen Besitz gelangen. (Nicht die von Karl, sondern die Ausgaben an sich ;) )
AlexW:
Punisher MAX: From First to Last
Ich habe wieder mal ne Graphic Novel/Comic Phase.
Danach bin ich mit Punisher erstmal durch und dann kommt The Pride of Baghdad.
CrimsonGhost:
Dem Graphic Novel (ok eher Short Story) lesen, schließ ich mich doch einfach mal an. Neben CONAN der Liberator, an dem ich nach wie vor lese, hab ich gerade mit SILENT HILL - Drei blutige Erzählungen begonnen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln