Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
[tob]ias:
Ich les zur Zeit sehr selten, aber dafür gleich mehrere Bücher auf einmal...
Zwei davon sind:
Sturm der Schwerter (Ein Lied von Feuer und Eis - Band 5 von GRR Martin; amazonlink)
und
Joschka Fischers Pollenflug und andere Spiele der Macht. Wie Politik wirklich funktioniert. (Elisabeth Niejahr & Rainer Pörtner; amazonlink)
AlexW:
"The meaning of Tingo" - eine Sammlung kurioser Woerter aus allen moeglichen Sprachen... sehr witzig.
Ausserdem: Derren Brown: Tricks of the Mind - ein englischer Buehnenmagier schreibt ueber sich und seine Tricks und die Grundlagen der Buehnenmagie. Wenn der Typ nicht so arrogant waere, ein richtig gutes Buch. :)
Edit: Im Moment "Iron Empires", Band 2. Ich mag Graphic Novels fuer unterwegs. :)
Edit2: Iron Empires ist durch. Kann ich empfehlen. Seltsamerweise gefiel mir Band 2 besser als Band 1.
Ein:
"Freaks" - Joey Goebels endgeniale Abrechnung mit der Durchschnittsgesellschaft.
Suro:
So, nachdem ich Pillars of the Earth durchhabe, (Gutes Buch!) werde ich mich nun entweder den "Memoiren des Rodriquez Faszanatas"(H.Schneider) oder "Thud!"(Pratchet) widmen, die unter dem Weihnachtsbaum liegen.
Nebenbei fühle ich mich genötigt, auch noch "Effi Briest"(Fontane) zu lesen, da die wieder beginnende Schule dies verlangt.
Sif:
Bin gestern mit "Die Vermessung der Welt" fertig geworden, jetzt folgt wohl "Krabat"; nebenbei lese ich noch "Schweinsgalopp" von Pratchet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln