Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (367/1774) > >>

Haukrinn:
Ha! Da komm' ich drüber:  :8)

Watt - 3D Computer Graphics
Sewell -  The numerical solution of ordinary and partial differential equations
Briggs/Henson - A Mutligrid Tutorial

Zumindest die letzten beiden sind noch trockener als Deine Skripte....  ;D

Arkam:
Hallo zusammen,

National Geographic
Legendäre Expeditionen - 50 Originalberichte

Es werden zwar eine Menge Expeditionen vorgestellt aber jede einzelne hat nur 2-4 Seiten. Da fehlt mir dann die Geschichte der Expedition und deren Sinn und historische Bedeutung.

Gruß Jochen

CrimsonGhost:
So aus den beiden Weltkriegen geht es jetzt in den Weltraum. Und zwar mit:

Terry Jones - Douglas Adams' Raumschiff Titanic

Vor längerer Zeit mal geschenkt bekommen und schon gespannt ob es genauso durchgedreht wird wie die Per Anhalter... Reihe.

Vom Stil und Story her wohl klar daran angelehnt und mit einem Autor aus der Monty Phyton Truppe dürfte es meinen Erwartungen in Sachen Blödsinn durchaus gerecht werden.

Und nebenbei immer mal wieder The World's Most Dangerous Places von Robert Young Pelton nach einer Empfehlung von AlexW.

Nachtrag
Raumschiff Titanic ist mir schon nach den ersten paar Seiten (wie auch schon die Per Anhalter... Bücher) zu anstrengend um es am Stück durchzulesen...

daher gibt es jetzt parallel Rogue Star von Andy Hoare

Lucian Gerrit is a rogue trader — a starship captain granted ancient trading rights along the Eastern Fringe of Imperial space. But his family’s fortunes have been steadily declining for many generations and his inheritance amounts to little more than a pile of debt and misery. In a final desperate gamble to restore his family’s former glory, Gerrit strikes a deal on a forgotten Imperial world to aid its commander in a long-standing war with his rival. As Gerrit commits his family’s assets to the escalating conflict, he may lose more than his livelihood!

Alrik:
Ich hab einen neuen Liebling gefunden: Charles Bukowski

Momentan lese ich Das Liebesleben der Hyäne und bin begeistert. Sehr amüsant, schön zu lesen und doch irgendwie tragisch....

Preacher:

--- Zitat von: Alrik am 19.02.2007 | 14:17 ---Ich hab einen neuen Liebling gefunden: Charles Bukowski
--- Ende Zitat ---
Ja, Bukowski rockt :D
Von dem muss ich auch unbedingt mehr lesen :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln