Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (372/1774) > >>

Timo:
Die DresdenFiles eimal durch... ;D
Hab letzte Woche mit dem ersten angefangen und fang jetzt den fünften an. Immer mal so an meinen freien Tagen abends.
Sind tatsächlich sehr unterhaltend, wobei ich es teilweise zu sehr auf die Vampire konzentriert finde.

Ansonsten:

"Meep, Meep"  :o ~;D

Bitpicker:
Neil Gaiman - Fragile Things. Kurzgeschichten und andere Texte.

Robin

AlexW:

--- Zitat von: Bitpicker am 28.02.2007 | 20:10 ---Neil Gaiman - Fragile Things. Kurzgeschichten und andere Texte.

Robin

--- Ende Zitat ---

Der ist richtig gut. Gaiman kann besser Comics, Gedichte und Kurzgeschichten als Romane, und FT ist wieder der Beweis.

Noch immer Toibin. Und natuerlich die Pruefungsthemen fuer Foil Level 2 (Fechtabzeichen...)

[tob]ias:
Habe mir heute in der Bibliothek Sturm über Windhaven geliehen, weil der nächste Band von Ein Lied von Eis und Feuer nicht da war. Das ist von GRR Martin und Lisa Tuttle *schulterzuck*. Bin mal gespannt, sollte aber vorher eins der anderen auslesen, bevor ich das beginne, denke ich... :).

Suro:
So, den Gilgamesch Epos hab ich hinter mir, ist in der Fassung auch sehr kurz.War ganz nett. Und da ich gerade dabei bin, hab ich mir mit der Illias den nächsten Epos ausgeliehen, der allerdings wohl nicht sehr kurz ist ;)
Nebenbei habe ich Titan von Stephen Baxter hier und einiges für Geschichte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln