Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
CrimsonGhost:
So Treibgut von Witzko hab ich mittlerweile durch (schon schön wenn man während der Arbeit auch noch Zeit für die wichtigen Dinge... wie lesen... hat ;)). Hat mir wirklich von Anfang bis Ende sehr gut gefallen... und das ist etwas was ich bei einem DSA Roman schon länger nicht mehr hatte. :d
Da ich mich grad mal wieder im DSA Universum wohl fühle hab ich mir als nächste 'Arbeitslektüre' Sand und Blut von einem gewissen Alexander Wichert besorgt... kennt den jemand ;).
Daneben stehen natürlich immer noch Aftershock (SR-Roman) und das Sachbuch über die neuen Kriege auf dem Programm, bzw. zur Zeit liegen sie eher auf dem Nachttisch.
AlexW:
--- Zitat von: CrimsonGhost am 9.04.2007 | 13:59 ---Da ich mich grad mal wieder im DSA Universum wohl fühle hab ich mir als nächste 'Arbeitslektüre' Sand und Blut von einem gewissen Alexander Wichert besorgt... kennt den jemand ;).
--- Ende Zitat ---
Nie gehoert. :) ::)
Viel Spass. Alternativ Kettenhund und Fatimas Traenen...:)
Spicy McHaggis:
"Das Unsterblichkeitsprogramm" von Richard Morgan. SF/Cyberpunk-Stoff. Gefällt mit gut
AlexW:
Gerade fertig: The Midnighter #1-#6 (Comic). Der Midnighter is extrem cool, und einer der ersten nicht-tuckigen, nicht politisch-korrekten schwulen Comichelden.
In einem der Hefte wird er von nem Irren in den 1. Weltkrieg geschickt, um den Unteroffizier A Hitler umzubringen. Er tritt ihm erstmal kraeftig in die Eier, schleppt ihn dann in einen abgelegenen Graben und sagt: "You know, there is no fucking way I won't enjoy this."
Ennis nimmt hier wunderbar etlich Kollegen auf den Arm. :) Sehr fein. Leider kommt jeden Monat nur 1 Heft.
Holothuroid:
Uuuuhhhh. Nighty hat eine eigene Serie bekommen? Ich glaub ich muss zu meinem Dealer. Aber dann kommt sein Herzblatt gar nicht vor? Geht das?
Ich hab grade American Gods von Gaiman gelesen. Ganz großartig und ein wunderbarer Plot-Twist gegen Ende.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln