Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (382/1775) > >>

Faryol:

--- Zitat von: Karl Lauer am 10.04.2007 | 14:06 ---Das ganze Buch ist witzig :)
Jedoch hat mich 'Das Auge des Golems' erst mal so enttäuscht, das der dritte Band ganz weit nach hinten in meiner "To Buy" Liste gerutscht ist...

--- Ende Zitat ---

Habe ich auch gehört, dass Band 2 zurück bleibt.
Allerdings soll der 3. Band wieder ein ausgezeichnetes Finale sein.

Mal sehen/lesen.

Karl Lauer:

--- Zitat von: Haukrinn am 10.04.2007 | 14:33 ---Hmm, um da mal eine Gegenmeinung zu posten: Ich fand "Das Auge des Golems" noch besser als "Das Amulett von Samarkand". Geschmackssache halt...

--- Ende Zitat ---
Mir war einfach zu wenig Bartimäus im Auge des Golem.
Nathaniel hätte IMO am Schluß noch mal so richtig eine Abreibung bekommen sollen, wie auch immer.
Im ersten Buch war er noch witzig/nervig im zweiten nur noch nervig.

Aglaia:
Ich lese gerade "Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer" von Michael Ende :d

Als Ausgleich während der Abi-Vorbereitung. Sehr zu empfehlen, definitiv ein Buch das man gelesen haben muss :D

Karl Lauer:
Um auch nochmal On Topic zu bleiben:

Ich lese immer noch (jetzt nur noch für mich, aber die ersten 300 Seiten habe ich meiner Freundin noch vorgelesen) Jonathan Strange & Mr. Norrel von Susanna Clarke

Schönes langsames Buch über die Rückkehr der Magie in England. Spielt (im Moment so um 1810)

Dafür lese ich meiner Freundin im Moment Sternwanderer von Neil Gaiman vor.

Ein "Märchen für Erwachsene" wurde es mal irgendwo genannt. Hab eignetlich noch nocht viel gelesen (so 50 Seiten). Aber es ist schon ganz witzig. Mal sehen was jetzt so geht, wenn Tritran ins Feenland kommt.

Crazee:
@Karl: Ein wirklich schönes Buch! Auf Englisch sogar noch einen Tick besser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln