Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Suro:
Im Moment gibt´s auch noch Tad Williams: Shadowmarch bei mir, Einschätzungen kann ich dank wenig fortgeschrittenem Leseverlauf zwar nich keine vollständigen geben. Allerdings fühlt es sich wie ein Tad Williams an (huch, welch Wunder), und schlecht werd ich´s daher auf keinen Fall finden. (Und ja, ich kann mit langwierigem Erzählstil leben, ich habe Otherland ganz gelesen und fand´s eigentlich alles ganz schön.)
Wodisch:
Habe gerade im "The Bookshop" in Zürich die beiden Dresdenfiles "Grave Peril" und "Summer Knight" bekommen - die 5 Stunden Rückfahrt am Freitagabend sind gerettet!
Details dann später (ausser, daß bisher wohl alle der Meinung sind, daß der dritte Band besser als die ersten beiden sei).
Würfelheld:
Nachdem ich heute logoland von Barry beendet habe, hab ich dann mal direkt mit "Fatimas Tränen" von Alex Wichert angefangen (nochmals) :d
Des Weitern steck ich meine Nase hin und wieder in "Ace on the River" von Greenstein...
AlexW:
--- Zitat von: version1 am 11.04.2007 | 22:13 ---Nachdem ich heute logoland von Barry beendet habe, hab ich dann mal direkt mit "Fatimas Tränen" von Alex Wichert angefangen (nochmals) :d
--- Ende Zitat ---
:D Nett. :) Waehrend ich auf das Paeckchen von FanPro warte... Aber nicht verraten, wie's ausgeht, ich will's auch noch lesen. ~;D
Ich lese gerade "Fighting Scared" von Robin Horsfall. Die Story eines SAS-Soldaten, Soeldners, und Scharfschuetzen. Alles Recherche.
Würfelheld:
--- Zitat von: AlexW am 11.04.2007 | 22:39 --- :D Nett. :) Waehrend ich auf das Paeckchen von FanPro warte... Aber nicht verraten, wie's ausgeht, ich will's auch noch lesen. ~;D
--- Ende Zitat ---
ich kann schweigen wie tausend tote Adler :o ::) >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln