Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (387/1775) > >>

Suro:
Für die Schule lese ich gerade zur Zeit (aber ziemlich freiwillig) "die Dritte Jungfrau" von Fred Vargas. Krimi mit dem Kommisar Adamsberg.
Kann aber praktisch noch nichts drüber sagen, außer dass es auf der Spiegel-Bestsellerliste steht.

Eigentlich lese ich zur Zeit aber die "Wächter" Tetralogie zuende, bin grade gegen Ende von "Wächter des Zwielichts". Wir immer angenehm zu lesen.

CrimsonGhost:
Finale ist durch... Lang lebe Archon Katrina!  :gasmaskerly:

Mittlerweile mit Harry Potter I angefangen. Damals früher beim Bund gelesen, immerhin das erste Buch das ich freiwillig auf english gelesen habe. In der chinesisch englischen Fassung (englischer Text) für 17 RMB gekauft... zu dem Preis konnte ich nicht nein sagen.

Außerdem vereinfachte Kurzversionen (also für chinesische Englishlerner, sprich chinesische Kommentare... ok die kann ich nicht lesen... und englischer Text) von Lost World, The Hound of the Baskervilles, The Legends of Sleepy Hollow and Rip van Winkle. Ziemlich simples Englisch aber wegen der kleinen Kapitel ideal für die U-Bahn und um die grundlegende Story zu verstehen reicht es eigentlich... und macht Lust die richtigen Stories zu lesen...

Würfelheld:
Gestern mit "Ab die Post" von Pratchett angefangen....

mh ich weiss noch nicht was ich davon halten soll, mal abwarten!

Faryol:
Nachdem ich nun den Island-Krimi "Das letzte Ritual" durch habe, mache ich mich jetzt an den 2. Band der Bartimäus-Reihe "Bartimäus und das Auges des Golem".

Der Krimi war echt gut! Ging um einen ermordeten Geschichtstudenten, seinen Hexerei-Club und den Hexenhammer.
Sehr gut und kurzweilig geschieben. 

Ludovico:
Die Black Magician-Trilogie.
Das erste Buch war nett, aber dann wurde es immer billiger. Ich hab irgendwie das Gefühl eine Mischung aus Teenie-Schnulze und Dragonball zu lesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln