Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (396/1775) > >>

Würfelheld:
Versuch jetzt seit Tagen mein Versprechend als Testleser nachzugehen... klappt aber nicht ganz so von der Zeit her wie geplant, da Studienstoff vorrang hat. Und daher plag ich mich mit "betriebliche Buchführung" rum.

Zur Abwechslung gibts dann mal hin und wieder das :G:

Dash Bannon:
Herman Melville, Moby Dick

da stosse ich gerade massiv an die Grenzen meiner Kenntnisse der englischen Sprache..aber den Inhalt kennt man ja ohnehin und der Rest erschliesst sich fast immer aus dem Zusammenhang

jafrasch:
robert n. charette: prinz des dunkels schattenkrieg-trilogie 1 von 2000 oder so.
habe es zwar schon gelesen, habe aber keinen schimmer mehr um was es genau geht und ob es gut war...

AlexW:

--- Zitat von: Dorin am  5.07.2007 | 13:43 ---Herman Melville, Moby Dick

da stosse ich gerade massiv an die Grenzen meiner Kenntnisse der englischen Sprache..aber den Inhalt kennt man ja ohnehin und der Rest erschliesst sich fast immer aus dem Zusammenhang

--- Ende Zitat ---

Deine Grenzen und die von 99% der Muttersprachler. :)

Dash Bannon:

--- Zitat von: AlexW am  5.07.2007 | 14:11 ---Deine Grenzen und die von 99% der Muttersprachler. :)

--- Ende Zitat ---

da bin ich beruhigt :D
ansonsten hab ich mit englischen Büchern eigentlich kaum Probleme (gut, wissenschaftliche Texte hab ich jetzt noch keine gelesen), aber hab ich echt Schwierigkeiten...und manche Worte finde ich auch in meinem englisch-deutsch Wörterbuch nicht :D
Aber es schadet nicht Bücher im Orginal zu lesen, die eine oder andere Vokabel bleibt immer hängen
z.B. hammok..endlich kenn ich das englische Wort für Hängematte :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln