Medien & Phantastik > Lesen

Was lest ihr gerade?

<< < (43/1768) > >>

Mc666Beth:
"Hardware" von Walter Jon Williams.

Ist ein Cyberpunkroman aus den 90er, recht flott zu lesen und sehr unterhaltsam, nicht wirklich teifgründig aber ok.

Germon:
Nichts...ja richtig gelesen. Wenn man von diversen Heftromanen (ja, ich gestehe  >;D) während der täglichen Bahnfahrten absieht, habe ich momentan nix in der Mache.

Bei Rad der Zeit (auf deutsch bei Band 14) brauch ich erstmal ne Pause und jetzt such ich was neues.

Momentan stehen drei (etwas wenig) zur Auswahl

Nebenan von Bernhard Hennen

Der Wahrträumer von Bernhard Hennen

Die Bruderschaft von Yoor von Harald Evers (@ Lady of Darkness: Und, wie ist es mittlerweile ?)

Vielleicht liest die gerade jemand bzw. hat sie gelesen (damit ich hier die Kurve kriege und nicht am Thread-Thema vorbeiposte) und mag mich mal mit Eindrücken/Erfahrungen versorgen ?!

Samael:
Cryptonomicon, von Neal Stephenson
Collected Short Stories, Graham Greene
Erzählungen, Franz Kafka

Monkey McPants:

Im Moment dauernd das BESM Grundbuch, ansonsten viele Comics. Hie und Da ein bißchen Poe, ich hab da immer so ein kleines Sammelbändchen von ihm mit.)

"Wheel of Time" Band 6 ist schon länger fertig und ich bin noch nicht dazu gekommen mir den nächsten zu kaufen. Als nächstens werde ich wahrscheinlich wieder die Dune-Reihe anfangen. (Obwohl ich dann wahrscheinlich zwanghaft ein Dune-Rollenspiel leiten oder noch besser spielen wollen werde. :P)

Roland:
Gerade nochmal gelesen:

Delta Green - Dark Theatres (Tynes & Kruger)

Und zum ersten Mal:

Eaters of the Dead  (Michael Crichton)

Beowulf (engl. Übersetzung von Seamus Heaney)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln