Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
6:
Ich höre gerade Perry Rhodan und da bin ich bei Heft 2402. bis 2411 habe ich mir alle Hörbücher runtergeladen. Das bedeutet bei 3 Stunden pro Heft und 1 Stunde Fahrzeit zur Arbeit also noch knapp 6 Wochen bis ich die durch habe (und da jede Woche ein weiteres Heft auf Hörbuchbasis raus kommt... werde ich wohl dieses Jahr nichts anderes mehr hören)
Ich wusste aber gar nicht, dass PR so Fantasylastig ist... :o
CrimsonGhost:
Uuurgg Perry Rhodan... den kann ich echt gar nicht ab... und des obwohl ich sonst alles leicht trashige verschlinge.
Im Moment das Buch zu Ocean's Eleven. Schafft es natürlich in keiner Weise dem Film auch nur nahe zu kommen, liest sich aber zusammen mit den bruchstückhaften Erinnerungen, die ich noch an den Film habe, doch recht flüssig runter. Insoweit ist es die 0,50 € die es mich gekostet hatte durchaus noch wert.
Sparky:
Scott Lynch "die Lügen des Locke Lamora"
Wow, es gibt neben Herr der Ringe tatsächlich noch ein Werk der Gattung Fantasy, das mir gefällt- vermutlich, weil keine Drachen, Elfen, strahlende Ritter und düstere Bedrohungen drin vorkommen ::)
Ein echt netter Gangster-Roman, der mich an diverse Rollenspielrunden denken läßt ;D
Feuersänger:
nach >6 Jahren mal wieder:
Krabat von Otfried Preußler.
Gegen Krabat ist Harry Pothead der reinste Kindergarten. Und dass ich es jetzt wieder lese, ist der Krabat-Liederreihe von ASP zu verdanken.
edit: w00t, eintausendster Beitrag ^^
Falcon:
@christian Preuss: kannst du mir verlinken, wo du die her hast?
Ich habe nur ein paar CDs vom Sternenozean.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln