Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Rauthorim:
Momentan lese ich zwangsweise:
"Effi Briest"
"Kabale und Liebe"
"Moon Palace"
::)
Ansonsten habe ich gestern mit "Die Chroniken der Engel - Hiobs Botschaft 1: Brandland" begonnen. :d
Mc666Beth:
So schlimm es klingt, ich habe gerade mit Perry Rhodan angefangen und bin bei Band 4. Ich warte zZ auf Band 5. Band 6 habe ich schon hier liegen.... und es gibt um die 90 Bücher. *heul*
Vale waan Takis:
--- Zitat von: Mc666Beth am 20.04.2004 | 18:39 ---So schlimm es klingt, ich habe gerade mit Perry Rhodan angefangen und bin bei Band 4. Ich warte zZ auf Band 5. Band 6 habe ich schon hier liegen.... und es gibt um die 90 Bücher. *heul*
--- Ende Zitat ---
Wieso schlimm?
Es ist und bleibt die beste SF Serie überhaupt!!!!
Schade das den Silberbänden einiges fehlt (Die ganzen Nicht-Zyklenrelevanten Hefte)
Dennoch, viel Spass.
Bin bei Heft 2064 (hab aber ein paar Lücken)
Cenrim:
--- Zitat von: Aglaia am 24.02.2004 | 20:58 ---Otherland Band 2 (Fluss aus blauem Feuer) von Tad Williams.
--- Ende Zitat ---
Otherland is geil, aber die warn so teuer... wenigstens hast du jetz nicxh das problem, das die bände danach noch nich übersetzt sind... war nervig... wollte ja alle bücher im selber format haben, hatte das original aer nich... :P
naja, der Kröger liegt immernoch rum, die V:tM-Anthology auch, dafür arbeite ich mich langsam aber stetig durch "Die Philosophie der Stoa"
zwar nur n reklam aber trotzdem 300 seiten, die man nich grad mal so nebenbei überfliegen kann ^^
Morpheus:
--- Zitat von: Rauthorim am 18.04.2004 | 16:28 ---"Kabale und Liebe"
--- Ende Zitat ---
Oh Gott, das weckt sehr unangenehme und schon lange begrabene Erinnerungen an den Deutsch-Grundkur.
Schon zu sehen das andere das auch ertragen müssen... >:D
Bei mir gerade:
Phönix - Steven Brust
und
Bartimäus, Das Amulett von Samarkand- Jonathan Stroud
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln