Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Haukrinn:
Huh? Der hat doch schon so einiges geschrieben, für ein paar Tage sollte das schon reichen. Ach ja, Gratulation zur hervorragenden Auswahl des Lesestoffs, IMHO ist Anansi Boys bisher Gaimans bestes Buch.
Suro:
And now for something quite different:
J.V.Jones: Buch der Worte I - Melliandra (imho bestes Werk der Trilogie).
Timo:
ja, hatte auch ein seltsames Ende(die trilogie), von dort entstand meine email-adresse.
lese gerade shinigami von Django Wexler, hab das erste Drittel durch, bis jetzt sehr interessant und auch recht blutig/detailreich/realistisch was Kämpfe/Verletzungen betrifft.
Crimson King:
--- Zitat von: Niniane am 13.11.2007 | 22:41 ---@Aglaia: Otherland hab ich in der Mitte von Band 2 weggelegt.. war mir zu verworren
--- Ende Zitat ---
Ich habe keinen Autor erlebt, der derart auf Multiplots gesetzt hat wie Tad Williams. Teilweise laufen 7 oder 8 Handlungsstränge parallel. Mich persönlich stört so etwas nicht, aber es ist definitiv anstrengender zu lesen als Stoff, der sich auf einen Protagonisten oder eine fest zusammen gehörende Gruppe konzentriert.
IMHO ist Otherland auch überbewertet. Das Ende ist gnadenlos kitischig, im Gegensatz zur Osten Ard-Reihe, die Tad Williams vorher geschrieben hat. Auch die Bearbeitung des Themas Cyberspace ist alles andere als neu.
Stormbringer
Würfelheld:
Nachdem ich nun zum wiederholten mal Hexenmacher von Andre Wiesler gelesen habe, find ich nichts neues *grrrrr* irgenwie was Fantasylastigeswas mit einem Buch getan ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln