Medien & Phantastik > Lesen
Was lest ihr gerade?
Lord Verminaard:
Ich lese jetzt wieder *tätä* Drachenlanze, die War of Souls Trilogie. Bin grad im zweiten Band. Hab auch das vorgeschaltete "Dragons of Summer Flame" gelesen. Trotz einiger Sachen, die mir nicht gefallen haben, war es doch insgesamt wieder gut. Nicht nur ein Aufguss, sondern auch ein bisschen was Neues. Na ja, zum Teil schon ein Aufguss, aber ein recht ordentlicher. Ein zwei Gänsehautszenen waren doch wieder am Start. Nur eins muss ich mal mit aller Deutlichkeit sagen:
TASSLEHOFF BURFOOT SUCKZ!!!!!!!!! Der Typ und überhaupt alle Kender und Tinker Gnomes nerven ja so dermaßen! >:(
Aber die Elfen, die deutlich an Gewicht gewinnen, kommen nicht schlecht. Und vor allem Mina. Mina rockt. Ich hatte da ja auch mal eine Signatur.
Le Rat:
S.Fischer-Fabian-Die ersten Deutschen: Sachbuch über die Germanen, wo sie herkamen wie sie lebten und nicht zu vergessen, wie sie sich mit den Römern geprügelt haben. Sehr schön geschrieben und gerade die Abschnitte über die Konflikte sind lassen sich gut lesen.
Sara Pink [DA]:
Philippe Djian ~ Betty Blue (37,2° am Morgen)
Ich glaub, ich hab einen neuen Lieblingsschriftsteller, zum Glück hab ich noch ein drittes BUch von ihm, das noch verschlungen werden will... Er hat den perfekten Stil 8)
Ist im großen und ganzen irgendwie eine Liebesgeschichte, aber sehr realistisch und nicht schnulzig/romatisch. Nebenbei noch etwas Action und Lebensphilosophie und alles perfekt.
Samael:
--- Zitat von: Sara Pink am 4.05.2004 | 22:01 ---Philippe Djian ~ Betty Blue (37,2° am Morgen)
--- Ende Zitat ---
Ist das das Buch mit dem erfolglosen Schriftsteller... und sie als seine Liebhaberin rennt in den Buchverlag und schüttet mehrere Farbeimer in die Büros, nachdem ein Manuskript abgelehnt wird?
Sara Pink [DA]:
--- Zitat von: Samael am 5.05.2004 | 17:56 ---
--- Zitat von: Sara Pink am 4.05.2004 | 22:01 ---Philippe Djian ~ Betty Blue (37,2° am Morgen)
--- Ende Zitat ---
Ist das das Buch mit dem erfolglosen Schriftsteller... und sie als seine Liebhaberin rennt in den Buchverlag und schüttet mehrere Farbeimer in die Büros, nachdem ein Manuskript abgelehnt wird?
--- Ende Zitat ---
Arghs - soweit bin ich noch nicht! Verrat mir doch nicht alles!
Aber ja, ich denke, das wird das Buch sein. Wobei ich sagen muss, dass mir "Erogene Zone" besser gefallen hat, denn da ging es zwar auch um Zwischenmenschliche Beziehungen und Sex, aber nicht so intensiv wie in "Betty Blue" - das ist schon manchmal etwas zu viel.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln